Szene

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Land: GB, Genre: Comedyserie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Eines Morgens macht der verkaterte und von Liebeskummer geplagte Sam sich auf den Weg zur Arbeit in die Stadtverwaltung, als er Zeuge eines Autounfalls wird. Kurz nachdem der schwer verletzte Fahrer ins Krankenhaus abtransportiert wurde, hört Sam ein Telefonklingeln und findet ein Handy. Der Anrufer droht damit, die Frau des Handy-Besitzers umzubringen, falls er nicht sein Geld bekomme. Bei der Arbeit vertraut sich Sam dem großspurigen, aber nicht sehr intelligenten Büroboten Phil an, dem einzigen Kollegen, zu dem er losen Kontakt hat. Die beiden beschließen, den Handy-Besitzer im Krankenhaus aufzusuchen, um das Telefon und damit den ganzen Schlamassel abzugeben. Als sie das Unfallopfer schließlich finden, stellt sich heraus, dass ihm das Handy gar nicht gehört. Sam hat in der Zwischenzeit jedoch schon ein Treffen mit den Entführern ausgemacht. Während Sam und Phil noch überlegen, wie sie nun ohne Geld am besten vorgehen, werden sie selbst entführt.