Szene

Theresia Haiger - "Beloved Songs" von Jürgens, Elvis...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leo Bauer

Die Musik von Michael Jackson, Udo Jürgens und Elvis Presley begeistert bis heute. Sängerin und Schauspielerin Theresia Haiger sieht das ebenso und wird deshalb am 16. November unter dem Motto "Beloved Songs" ihre Lieblingslieder der Musiklegenden zum Besten geben.

Die , Udo Jürgens und Elvis Presley begeistert bis heute. Sängerin und Schauspielerin Theresia Haiger sieht das ebenso und wird deshalb am 16. November unter dem Motto "Beloved Songs" ihre Lieblingslieder der Musiklegenden zum Besten geben.

"Mich beeindrucken Lieder, die nicht nur aus dem Zeitgeist heraus gefallen, sondern die man auch Jahre oder Jahrzehnte nach ihrem Erscheinen noch gerne hört. Michael Jackson etwa hat uns in den 80er Jahren fasziniert und besticht noch heute mit mehr Substanz als viele der neuen Popsongs.", erklärt Theresia Haiger. "Dabei gibt es für mich keinen Unterschied, ob das Lied von einer Frau oder einem Mann gesungen wurde - wenn mich der Text und vor allem die Komposition anspringt, möchte ich es singen."

Auf dem Programm stehen Popklassiker und Chanson genauso wie Jazzstandards und Lieder der italienischen Liedermacherin Arisa.

Save the Date:

Theresia Haiger - "Beloved Songs" - 16.11.2016

- Heiligenstädterstraße 31, 1190 Wien

Beginn: 20 Uhr

;