Szene

Theron & Penn: Liebes-Outing bei Golden Globes

Heute Redaktion
Teilen

Während auf der Bühne die begehrten "Golden Globe"-Awards verliehen wurden und die Gewinner im Fokus standen, war im Publikum ein Neo-Pärchen das Top-Thema. Sean Penn und Charlize Theron kamen zwar getrennt zur Gala und absolvierten einen Solo-Auftritt am roten Teppich, drinnen soll es zwischen den beiden jedoch heiß hergegangen sein.

, drinnen soll es zwischen den beiden jedoch heiß hergegangen sein.

Die "Golden Globes" sind wohl eine der besten Gelegenheiten, um ein Liebes-Outing möglichst breitenwirksam zu zelebrieren. US-Schauspieler Jean Penn und die südafrikanische Actrice Charlize Theron sollen laut einem Bericht der "Bild" und zahlreicher US-Medien während der Preisverleihung heftigst miteinander geturtelt haben. Zum roten Teppich kamen sie solo, drinnen bildeten sie dann das überraschendste Duo des Abends.

In seiner Bühnenrede widmete Penn seiner Charlize sogar ein paar Worte: "Ich habe Waffen gesammelt. Charlize hat mich davon überzeugt, dass das nicht richtig ist."

Nach der skandalträchtigen Beziehung mit Madonna, der vierjährigen Ehe mit Robin Wright und der heißen Affäre mit Scarlett Johansson, soll nur die schöne Charlize das Gemüt des extrovertierten Stars gezähmt haben. Den ersten Test für ihre Beziehung haben die beiden schon absolviert: Anfang des neuen Jahres verbrachten sie einen gemeinsamen Urlaub auf Hawaii.