Thiem gönnt sich vor Auftakt Burger im pinken Pulli

Dominic Thiem fotografiert Bruder Moritz mit Burger, posiert im pinken Pulli zwischen Dennis Novak und Moritz.
Dominic Thiem fotografiert Bruder Moritz mit Burger, posiert im pinken Pulli zwischen Dennis Novak und Moritz.Instagram (Dominic Thiem, Dennis Novak)
Dominic Thiem steigt in der Nacht auf Montag in die Australian Open ein. Davor stärkt er sich noch mit einem fleischlosen Burger.

Auftakt in Melbourne! In den frühen Montagmorgenstunden schlägt Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem bei den Australian Open auf (ungefähr um 5 Uhr). Der Lichtenwörther beginnt die Jagd auf seinen zweiten Grand-Slam-Titel nach dem Triumph bei den US Open im Vorjahr.

Was macht Thiem vor seinem Auftritt beim ersten Saisonhighlight? Er trainiert mit Bruder Moritz, sitzt zusammen mit ihm und Kumpel Dennis Novak im schrillen pinken Pullover bei Tisch und gönnt sich eine Stärkung in Form eines fleischlosen Burgers.

Thiem zeigt seinen Imbiss in seiner Instagram-Story, markiert eine Firma, die sich auf pflanzenbasierte Fleischersatzprodukte spezialisiert.

Montag, 1 Uhr Früh: Dennis Novak gegen Adrian Mannarino. Drittes Match nach 1 Uhr: Dominic Thiem gegen Mikhail Kukushkin.

Seine neue Freundin Lili Paul-Roncalli konnte Thiem wegen der strengen Einreise- und Hygienebestimmungen in Australien und auf der ATP-Tour nicht begleiten. Die beiden machten ihre Liebe im Jänner öffentlich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
SportmixTennis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen