Sportmix

Thiem gratuliert Zverev: "Geiles Match, herst!"

Dominic Thiem musste sich Alexander Zverev im Halbfinale von Madrid geschlagen geben, noch am Platz gab's die Gratulation.

Phillip Platzer
Teilen
Dominic Thiem
Dominic Thiem
imago images

Österreichs Nummer eins applaudierte seinem Kumpel aus Deutschland, Zverev war in Madrid der bessere Spieler.

Geiles Match, herst", lachte Thiem trotzdem. Der Lichtenwörther ist trotz Aus im Halbfinale mit seinem Comeback-Turnier sehr zufrieden.

"Ich hatte entgegen der Erwartungen vier Spiele, die waren Gold wert," erklärte Thiem, der gleich nächste Woche beim Masters-1000 in Rom wieder angreifen will.

1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    Zverev, der schon Rafael Nadal im Viertelfinale besiegt hatte, streute Thiem Rosen: "Ich habe mich sehr wohlgefühlt auf dem Platz, aber es war nicht einfach gegen ihn. Gegen Thiem ist es immer eng, wir haben bei den US Open eines der besten Grand-Slam-Finali aller Zeiten gespielt."