People

Thiem und Freundin Roncalli – verliebt in Dubai 

Eine kleine Auszeit für das Powerplay. Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli feiern den Geburtstag von Moritz Thiem in Dubai. 

Romina Colerus
Teilen
Dominic Thiem und seine Lili Paul-Roncalli sind zur Zeit in Dubai – und Pasteten sogar ein gemeinsames Foto.
Dominic Thiem und seine Lili Paul-Roncalli sind zur Zeit in Dubai – und Pasteten sogar ein gemeinsames Foto.
Instagram/Dominicthiem

Seit über einem Jahr sind Tennis-Ass Dominic Thiem (28) und Artistin Lili Paul-Roncalli (23) ein Paar. Anfang des Jahres machten sie mit einem Instagram-Posting ihre Liebe offiziell. Doch mit privaten Einblicken hielten sich das Traumpaar immer bedeckt. Auf gemeinsame Fotos hofften die Fans oft vergeblich. Auch traute Zweisamkeit stand in letzter Zeit nicht oft auf dem Tagesplan der beiden. 

Besonders Lili war in den vergangenen Wochen sehr im Einsatz – mit der "Let's Dance"-Livetour war sie in ganz Deutschland unterwegs, füllte mit ihren Tanzkollegen der Show die großen Hallen. Thiem trainiert seit einigen Tagen in Dubai. Ein guter Grund, einfach in die Sonne zu fliegen und Zeit für gemeinsame Stunden zu finden. Das dachten sich wohl auch die zwei Verliebten und Lili leistet ihrem Dominic Gesellschaft. 

Doch nicht nur Lili ist in Dubai, auch Dominics kleiner Bruder Moritz. Dessen 22. Geburtstag feierten sie nun im "Nobu" im Hotel Atlantis. Dass Thiem und Roncalli ihre Fans an diesem Abend teilhaben lassen, grenzt tatsächlich an Seltenheitswert und lässt die Herzen ihrer Follower sicher ein bisschen höher schlagen. 

Mehr zum Thema