Tv

Thomalla attackiert RTL-Marcel: "Keine Frau verdient"

Bei der letzten Folge von "Are You The One" kam es zum Showdown. Aber nicht zu dem, der eigentlich vom Sender geplant war.

David Slomo
Teilen
Eklat in der Show.
Eklat in der Show.
TVNow

Schaffen es die 20 Singles, ihr perfektes Gegenstück zu finden? Im Staffelfinale wurde die Frage endlich geklärt. Wobei die Voraussetzungen denkbar schlecht waren. Nach wochenlanger Suche fanden die Kandidaten lediglich zwei von zehn Matches heraus. Acht mussten also in der allerletzten Folge gefunden werden. 

Doch bevor es zur sogenannten "Matching Night" kam, stand offenbar eine "Fight Night" bevor. Und zwar zwischen Moderatorin Sophia Thomalla und Rückkehrer Marcel. Der Macho musste das Haus nach nur wenigen Tagen verlassen, da er seine perfekte Partnerin schon gefunden hatte. Zumindest auf dem Papier. Denn die Außerwählte, Leonie, erklärte beim Comeback, dass sie von Marcel nichts mehr wissen wolle.

"Da sind Kameras im Haus"

Dafür schien Kandidatin Laura den selbsternannten Checker vermisst zu haben. Schnell warf sie sich Marcel um den Hals, wollte davor aber noch wissen, was denn mit Leonie und ihm gelaufen ist. Konkret: Gab es Sex? Marcel verneinte vehement, warf Laura stattdessen vor, in seiner Abwesenheit mit anderen Männern geknutscht zu haben. Dabei kam es lediglich zu einem Bussi zwischen ihr und Maximilian. Das wollte der Macho aber nicht glauben.

Bei diesen Bildern dürfte Sophia Thomalla der Kragen geplatzt sein. Bei der "Matching Night" knöpfte sie sich Marcel vor und fragte ihn: "Hast du Laura erzählt, dass du mit Leonie Sex hattest?" Erneut wollte der Poser nichts davon wissen und bestand darauf, dass es sich um eine Lüge handeln würde. Dann packte die Moderatorin ganz scharfe Geschütze aus: "Du bist dir aber bewusst, dass im Haus Kameras sind, und die funktionieren übrigens auch, wenn das Licht aus ist. Du hast definitiv in der letzten Nacht in der Honeymoon Suite mit Leonie geschlafen."

Bumm! Da musste auch Marcel kurz schlucken, nur um danach wieder zu sagen: "Das ist Aussage gegen Aussage. Wenn du der Meinung bist, dass ich mit Leonie geschlafen habe, dann habe ich mit Leonie geschlafen. Aber ich sage trotzdem: Nein. Für mich ist das kein Sex gewesen." Aha...

Jackpot geknackt

Sophie Thomalla wollte sich die Diskussion nicht länger antun und gab dem Supermacho noch einen letzten Satz auf den Weg mit: "Eigentlich hast du in dieser Sendung weder ein Perfect Match noch eine Frau verdient!"

Und schafften die Kandidaten aber, das Rätsel zwischen ihren perfekten Partnern zu lösen? Tatsächlich. Am Ende leuchteten alle zehn Scheinwerfer. Bedeutet: Alle haben in der allerletzten Sekunde ihr "Perfect Match" gefunden und gehen nun mit dem Jackpot von 170.000 Euro nach Hause.

Mehr zum Thema