Szene

Thomalla und Pocher machen gemeinsame Sache

Heute Redaktion
Teilen

Sophia Thomalla (26) und Oliver Pocher (38) arbeiten derzeit an einem gemeinsamen Projekt. In den vergangenen Wochen wurde viel getuschelt, ob die beiden Promis eine Affäre verbindet - laut Management von Thomalla sei die Beziehung jedoch rein beruflicher Natur.

Sophia Thomalla (26) und - laut Management von Thomalla sei die Beziehung jedoch rein beruflicher Natur.

Bereits vor einiger Zeit hieß es, dass Comedian Oliver Pocher und nur gute Freunde seien und nichts Sexuelles die beiden verbinden würde. Nun gibt es ein Update von Seiten des Managements von Sophia Thomalla, das auf Nachfrage von RTL erklärte: "Da läuft nichts. Man versteht sich sehr gut und mag sich. Das heißt nicht, dass da was läuft. Tut es auch nicht. Die beiden stecken die Köpfe zusammen, weil sie ein gemeinsames Format entwickeln und sich blendend verstehen."

oder Andy LaPlegua zusammen ist.