People

Thomalla wollte im TV nicht über dieses Thema reden

Sophia Thomalla (31) machte in der beliebten Kochshow "Grill den Henssler" ein Geständnis. 

Heute Redaktion
Teilen
Sophia Thomalla bei "Grill den Henssler"
Sophia Thomalla bei "Grill den Henssler"
TVNOW / Frank W. Hempel

Influencerin Sophia Thomalla versuchte sich bei der vergangenen Folge von "Grill den Henssler" als Köchin. Nebenbei plauderte sie über ihr Privatleben. Moderatorin Laura Wontorra nutzte gleich die Gelegenheit und fragte, ob es denn bei ihr eigentlich Tabuthemen gäbe. Die 31-Jährige antwortet ehrlich: "Sex ist ein absolutes Tabuthema für mich, für jemanden, der wie ich immer mit 'sexy' assoziiert wird. Wenn ich dann noch die ganze Zeit über Sex quatschen würde, würde ich das als sehr unangenehm empfinden."

Thomalla plaudert über ihre Beziehung

Viel lieber spreche sie über ihre Liebe zu Profi-Fußballer Loris Karius. Thomalla verriet, dass sie sehr stolz auf ihren Mann sei und auch gerne als Fan mitfiebere: "Ich will ja gute Laune zu Hause haben. Ich kenne das ja auch schon. Meine Mutter war fast ein Jahrzehnt mit Rudi Assauer zusammen. Wenn man da verloren hatte, war das ein Alptraum."

1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    Fieser Seitenhieb gegen Cathy Hummels

    Momentan sei die Laune aber eher "semi". Die Influencerin erklärt: "Wenn man den Anspruch hat, als Nummer eins im Tor zu stehen und es im Endeffekt nicht ist - das ist, wie wenn DU im Backstage-Raum sitzt und Cathy Hummels moderiert 'Grill den Henssler'". Ihre Kollegen brachen daraufhin in schallendes Gelächter aus.

    Mehr zum Thema