Tv

Thomas Anders – Sein Geheimnis flog live im TV auf

Was einige schon vorab vermuteten, wurde gestern live im TV bestätigt: Schlagerstar Thomas Anders war die Schildkröte bei "The Masked Singer".

Teilen
Thomas Anders
Thomas Anders
Imago Images

Niemand geringerer als Thomas Anders steckte im Schildkrötenkostüm bei "The Masked Singer" auf "ProSieben". Das wurde vorab bereits in einer Facebook-Gruppe gemunkelt, auf die sich mehrere Medien beriefen. Auch bei der letzten Staffel lag diese Gruppe bei allen Kandidaten richtig.

Sasha gewann die "Masked Singer"-Trophäe

Thomas Anders stand am Dienstag (20.15 Uhr, ProSieben) im Finale der Show als Schildkröte auf der Bühne. Ebenfalls mit dabei war der Flamingo (Ross Anthony), der Leopard (Cassandra Steen) und der Dinosaurier (Sasha). Sie alle kämpften ein letztes Mal um die heißbegehrte „The Masked Singer“-Trophäe. Am Ende setzte sich Dinosaurier Sasha durch.