People

Thomas Gottschalk – das ist sein neuer Job

Für den Kinofilm "Minions – auf der Suche nach dem Mini-Boss" wird Thomas Gottschalk zum Bösewicht.

Teilen
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk
Imago Images

"Im Original heißt der Kerl, den ich synchronisiere, 'Wild Knuckles' und ich bin sehr froh, dass er nicht 'Old Knuckles' heißt. Als 'Wilder Knöchelknacker' werden die deutschen Zuschauer den Kerl kennenlernen", verriet die "Wetten, dass ..?"-Legende erste Details über seine Filmrolle. 

"Ich bin erst ein Böser, der dann zum Guten wird, wie das halt im Leben so läuft. Eigentlich bin ich ein Rock’n Roller, der aussieht, als wäre er mal der Sänger einer Band gewesen. Auch das ist meine Rolle im richtigen Leben", so Gottschalk. Die Synchronarbeiten in Berlin seien bereits abgeschlossen.

1/12
Gehe zur Galerie
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

    "Präzision ist sonst nicht so meine Sache, aber der Regisseur hat mich schnell in den Griff bekommen. Wir hatten alle Spaß bei der Sache und ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen". Der Film "Minions – auf der Suche nach dem Mini-Boss" kommt im Sommer in die Kinos.

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema