Thomas Gottschalk ist zurück im TV

Am 23. April gibt Thomas Gottschalk sein TV-Comeback. Der einstige "Wetten, dass...?"-Moderator startet auf Sat.1 mit der neuen Show "Little Big Stars" durch.
In der neuen Sonntagabend-Show "Little Big Stars" lädt Moderator Thomas Gottschalk in vier Folgen besonders begabte Kinder aus der ganzen Welt ein. Bei den Auftritten der Kleinen soll alleine der Spaß im Vordergrund stehen - es gibt keine Jury, keine Bewertungen und keine Konkurrenz.

"Ich habe 'Little Big Shots' in den USA gesehen und war sofort begeistert. Die Show ist perfekt für Kinder, Eltern und Großeltern - bin ich alles - und sie funktioniert ohne große Stars, denn die kleinen sind viel lustiger", erklärt Thomas Gottschalk.

"Es kam mir sehr entgegen, dass man sich auf eine Show mit Kindern eigentlich gar nicht vorbereiten kann. Ich wusste wie sie heißen und was ihr besonderes Talent ist. Ab dann war's Blindflug - endlich mal wieder!", freut sich der Publikumsliebling über seinen neuen Job bei Sat.1.

Große Unterhaltung von ganz Kleinen

Die Kinder sind zwischen drei und vierzehn Jahre jung und werden bestimmt für gute Unterhaltung sorgen. So erzählt Gottschalk, der sich selbst wie ein Kind auf die Ausstrahlung freut: "Die Kinder haben überhaupt kein Zeitgefühl und es ist ihnen völlig egal, was man sich von ihnen erwartet. Die kommen da rein und wollen ihren Spaß haben. An mich oder die Zuschauer denken die keine Sekunde. Ich hab einen Zwerg gefragt, ob er lieber spielen oder mit mir reden will. Er hat sich für Spielen entschieden - da bist du machtlos."

Hintergrund:
US-Moderatorin Ellen DeGeneres und Comedian Steve Harvey haben die Show
gemeinsam für NBC entwickelt. "Little Big Shots" startete im Frühjahr 2016 in den USA so erfolgreich wie keine andere Show in den vergangenen fünf Jahren. Die zweite Staffel ist am 5. März 2017 angelaufen.
"Little Big Stars" mit Thomas Gottschalk - ab Sonntag (23.4.), 20.14 Uhr in Sat.1

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
VorschauTVTVThomas Gottschalk

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen