Gottschalk bringt "Wetten, dass.. ?" zurück

"Wetten, dass.. ?" kommt zurück und zwar wieder mit seinem legendären Moderator Thomas Gottschalk.

Bis jetzt war es ein Gerücht, jetzt ist es fix: Tommi kommt zurück. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann ließ im Medienmagazin DWDL.de die Bombe platzen: Der Showmaster von "Wetten, dass..?" wird wieder groß und (nicht mehr ganz) blond gelockt.

Comeback-Abend zum 70er

2020 wird Thomas Gottschalk 70 und der ZDF plant seinen Goldesel aus den guten alten TV-Zeiten, wo Wettshows noch Straßenfeger waren, für einen Abend zurückzuholen.

"Wenn Sie Baggerfahrer sind ..."

"Der runde Geburtstag von Thomas Gottschalk steht nächstes Jahr im Mai an - und ich will es mal so ausdrücken: Wenn Sie Baggerfahrer sind und eine gute Idee haben, sollten Sie sich definitiv bewerben", so Heidemann im Gespräch mit DWDL.de.

Die besten Wetten 2003-2008

Ort noch offen

In welcher Stadt sich die Bewohner auf die Publikumswette vorbereiten können, ist noch nicht klar.

Lagerfeld letzter Gast

Thomas Gottschalk saß im Dezember 2011 zum letzten Mal mit Stars auf dem Sofa. In seiner allerletzten Sendung war Karl Lagerfeld zu Gast.

2010 verletzte sich Kandidat Samuel Koch bei Gottschalk in der Show so schwer, dass er seitdem gelähmt ist.

Markus Lanz ging baden

Gottschalk übergab die Show an Markus Lanz, der das einzige ZDF-Zugpferd, das schön länger mit abnehmenden Quoten zu kämpfen hatte, endgültig an die Wand fuhr. Nach 16 Sendungen war im Dezember 2014 Schluss – bis jetzt.

Privat frisch verliebt ...

Privat befindet sich Gottschalks Leben im Umbruch. Wie erst jetzt bekannt wurde, trennte er sich nach 4 Jahrzehnten Ehe von seiner Frau Thea. Alle Infos zu Tommis neuer Flamme finden Sie HIER.

... beruflich schwer beschäftigt

Beruflich ist Gottschalk schwer beschäftigt. Fürs ZDF wird er noch 2019 die Jubiläumsshow "50 Jahre Hitparade" präsentieren, im Herbst folgt eine 80er-Jahre-Show. Beim BR startete kürzlich seine neue Literatur-Sendung "Gottschalk liest?" und im Sommer geht bei RTL die von Barbara Schöneberger, Günther Jauch und ihm präsentierte Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" weiter.

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneSwisscom-TVThomas Gottschalk

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen