Szene

Thomas Gottschalk sagt Busen-Wette ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DPA

Alter schützt vor Torheit nicht - oder doch? Am Montag Abend ließ RTL Thomas Gottschalk hochleben, richtete dem Entertainer zu seinem 65. Geburtstag eine Show aus.

Alter schützt vor Torheit nicht – oder doch? Am Montag Abend ließ RTL hochleben, richtete dem Entertainer zu seinem 65. Geburtstag eine Show aus.

Geplanter Höhepunkt: eine Busen-Wette zwischen dem Jubilar und Hugo Egon Balder (65). Per Facebook-Aufruf suchte der Sender gestern ab dem Nachmittag nach Mädchen, die sich auf der Bühne die BHs zerschneiden lassen.

Der "Gag": Auf ihren blanken Brüsten sollten Patches mit Fotos und Filmszenen kleben, die Gottschalk erraten musste. Honorar pro Mädel: 220 Euro. Für alle, die nicht genommen wurden, 40 Euro Entschädigung. Folge: ein Shitstorm im Web. Am Abend zog Gottschalk den Schwanz ein, sagte die Wette ab: "An meinem Geburtstag soll schließlich kein Bikini zu Schaden kommen."