Szene

Thomas Gottschalks Schwester wird Talk-Lady

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Thomas Gottschalks Schwester Raphaela Ackermann ist - im Vergleich zu ihrem Bruder - ein recht unbeschriebenes Blatt. Aber jetzt erhält sie eine eigene Show: "Ackermann - Der Talk".

Raphaela Ackermann ist - im Vergleich zu ihrem Bruder - ein recht unbeschriebenes Blatt. Aber jetzt erhält sie eine eigene Show: "Ackermann - Der Talk".

Raphaela Ackermann ist zwar nicht so bekannt wie ihr Bruder, aber doch schon lange im gleichen Business: Ackermann war als Reporterin fiür das ZDF-Magazn "Mona Lisa" tätig und hat auch schon vor der Kamera Erfahrungen sammeln können. "Ich moderiere schon mein ganzes Leben, aber meinen Bruder kann man keine Konkurrenz machen", sagte sie zur "Bild".

Nun führt sie ab Samstag, 19. April, ab 20.15 Uhr durch die neue Show "Ackermann - Der Talk", bei der unter anderem der Society-Journalist Michael Graeter zu Gast ist.