Szene

Thomas Häßler: Ex-Nationalspieler zieht in den Urwald

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Viennareport

Der ehemalige deutsche Fußballnationalspieler Thomas Häßler (50) soll für RTL in den australischen Urwald ziehen und an der neuen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teilnehmen, das berichtet die "Bild".

Der ehemalige deutsche Fußballnationalspieler Thomas Häßler (50) soll für RTL in den australischen Urwald ziehen und an der neuen Ausgabe von teilnehmen, das berichtet die "Bild".

werden.

Häßler wurde 1990 mit der DFB-Elf Weltmeister und 1996 Europameister. Seine aktive Fußballkarriere beendete der heute 50-Jährige allerdings bereits vor mehr als zehn Jahren. Nun trainiert er eine Mannschaft der Berliner Bezirksliga.

Für seine Teilnahme am "Dschungelcamp" soll der Ex-Nationalspieler laut Medienberichten eine Gage in sechsstelliger Höhe erhalten.