People

Thomas Markle droht Meghan und Harry

Nach dem TV-Interview meldete sich Meghans Vater Thomas zu Wort. Wenn sie sich weiterhin weigert mit ihm zu sprechen, will er mit der Presse reden.

Heute Redaktion
Teilen
Prinz Harry, Meghan Markle
Prinz Harry, Meghan Markle
Photo Press Service

Herzogin Meghan hat schon wieder Ärger mit ihrem Vater! Thomas Markle hatte sich am Dienstagmorgen per Videocall in die britische TV-Show "Good Morning Britain zugeschalten. Er meinte, dass er von seiner Tochter und Prinz sehr enttäuscht sei. Er hatte sich "bestimmt 100 Mal" für sein Verhalten bei dem Paar entschuldigt.

"Wenn ich nichts von ihnen höre..."

Dann sprach er eine Drohung aus: "Wenn ich nichts von ihnen höre, gebe ich der Presse eine Geschichte. Wenn ich in 30 Tagen nichts von ihnen höre, gebe ich der Presse noch eine Geschichte. Wenn sie sich entscheiden mit mir zu sprechen, höre ich auf mit der Presse zu reden."

1/14
Gehe zur Galerie
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Twitter Screenshot

    "Ich habe meinen Vater verloren"

    Im TV-Talk mit Oprah hatte Meghan auch über ihren Papa kurz gesprochen. Die beiden haben seit Jahren keinen Kontakt mehr: "Ich habe meinen Vater verloren. Ich habe ein Baby verloren. Ich habe fast meinen Namen verloren und meine Identität. Aber ich bin noch hier."