Szene

Thomas Maurers Penis wird aus TVthek verbannt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HeuteTV-Montage

Das ist dem ORF offenbar für seine TVthek dann doch zu obszön: In der neuen "BÖsterreich"-Folge mit Nicholas Ofczarek und Robert Palfrader in den Hauptrollen, durfte sich dieses Mal auch Kabarettist Thomas Maurer präsentieren. Und der nutzte den Auftritt, sich in seiner vollen Pracht zu zeigen: Einem aufgeklebtem Gemächt inklusive.

Das ist dem ORF offenbar für seine TVthek dann doch zu obszön: in den Hauptrollen durfte sich dieses Mal auch Kabarettist Thomas Maurer präsentieren. Und der nutzte den Auftritt, sich in seiner vollen Pracht zu zeigen: Aufgeklebtes Gemächt inklusive.

Die zweite Folge von "BÖsterreich" hatte es in sich, findet zumindest der ORF und sperrt die Sendung für seine eigene TVthek: Denn Kabarettist und Mitautor der Produktion, Thomas Maurer, zeigte, was er hat.

Künstlicher Riesenpenis

Nur mit einem aufgeklebten Riesenpenis bekleidet spazierte er durch das Vorzimmer eines Swinger-Clubs. Dabei steckte er mit Kopf und Armen in einem früher bei Folterungen verwendeten Block. Da er aber seine Swinger-Card vergessen hatte, musste er unverrichteter Dinge wieder gehen und fuhr nackt im Taxi nach Hause zu seiner Familie.

Laut Kurier war diese Folge bei der Ausstrahlung mit einem "O" - also "nur für Erwachsene" - gekennzeichnet.