Szene

Hier stolziert Helenes Neuer über den Laufsteg

Helene Fischers neuer Freund Thomas Seitel zeigte sich am Donnerstagabend bei einer Fashion-Show in München.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit Helene Fischers Liebesouting im Dezember hatte man ihren neuen Freund Thomas Seitel nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen.

Seitel stolziert über den Catwalk

Doch nun ist Schluss mit dem Versteckspiel: Am Donnerstag-Abend zeigte sich der Luftakrobat bei der Präsentation der neuen Kollektion des Brillenherstellers "Rodenstock" in München – und er lief sogar über den Laufsteg (siehe Video oben). Kurz nach seinem Auftritt war Seitel dann auch schon wieder weg. Sein Schatz Helene Fischer war übrigens nicht dabei.

Auf Tour hat es gefunkt

Über die Beziehung zwischen Fischer und Seitel ist nur wenig bekannt. Laut dem Vater des 33-Jährigen haben sich die beiden auf Tour kennengelernt.

Seitel liebte Helenes Visagistin

Mehreren Medienberichten zufolge war Seitel zuvor mit Fischers Make-up-Artistin und Tänzerin Anelia zusammen. Die beiden sollen neun Jahre ein Paar gewesen sein. Sogar von Heiraten war die Rede – die beiden waren angeblich verlobt.

Damit nicht genug: Laut "Bild" machte Seitel wegen Fischer Schluss. "Thomas hat sich getrennt, aber Anelia nicht klar gesagt, dass er mit Helene zusammen sein möchte. Erst später kam heraus, dass es wegen Helene ist.", so ein Insider gegenüber dem Blatt.

(LM)