Szene

Thomas Weinhappel singt Musical-Stücke

Das Konzert findet im Borromäussaal statt. Das Programm umfasst die Genres Musical und Operette.

Heute Redaktion
Teilen
Thomas Weinhappel
Thomas Weinhappel
Bild: zVg

Zum dritten Mal in diesem Jahr lädt Thomas sein Wiener Publikum zu einem sehr persönlichen Abend ein. Waren es im Februar 2018 Schuberts Winterreise und im April 2018 Opernarien und Lieder, so präsentiert er nun einen Einblick in die Genres Operette und Musical aus seinem Repertoire.

Von "Dein ist mein ganzes Herz" aus Lehars "Land des Lächelns" über "Maria" aus "West Side Story" bis zu "Stars" aus "Les Miserables" reicht der musikalische Bogen, den er - unterstützt von Heidi Manser mit ihrem wunderschönen Sopran und Istvan Bonyhadi am Klavier - spannen wird.

Save the Date:

Freitag, 21. September 2018,

1030 Wien, Borromäussaal, 103o Wien

Einlass und Abenkasse: ab 18.30 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

TICKETS gibt es HIER. Schüler und Studierende zahlen nichts (Reservierungen unter [email protected]).

(lam)

;