Szene

Thorsteinn rasierte sich Haare in Quarantäne ab

Ganze 12 heimische Stars versüßten von vielen "Heute"-Lesern den Sonntagabend. Ein Highlight war definitiv Thorsteinn Einarsson.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dass die Haarpracht derzeit ein großes Thema ist, war bereits vor dem "Hoodstock"-Festival klar. Spätestens bei den Brüdern von Zweikanalton wurde es aber wieder aktiv ins Gedächtnis gerufen. Denn Markus kämpft bereits ziemlich mit den immer länger werdenden Haaren. Die Verzweiflung ist sogar so groß, dass der Sänger überlegt sogar zur Gartenschere zu greifen und selbst die Hand anzulegen.

Schnipp, Schnapp, Haare ab

Einer, der bereits einen Schritt weiter ist, ist Musiker Thorsteinn Einarsson. Der gebürtige Isländer hielt es bereits in der zweiten Woche nicht mehr ohne Frisör aus und macht den "Britney Spears", wie er im Stream lachend erklärte.

"Ich wollte mir schon immer eine Glatze schneiden und ich dachte, das ist jetzt der perfekte Zeitpunkt", meinte der Sänger. Sein Management soll mit der Entscheidung nicht sonderlich glücklich gewesen sein. Thorsteinn hat sich aber sichtlich durchgesetzt. "Oben ohne" sorgte er für Gänsehaut-Stimmung im Instagram-Livestream.

Mehr zum Thema