Das ist das schönste Gesicht der Welt

Die Französin modelt, seit sie klein ist, und wurde schon zum schönsten Mädchen der Welt gekürt. Nun kommt der nächste Preis.

Ihr Bild als Sechsjährige mit ihren stahlblauen Augen und der wilden, langen blonden Mähne ging um die Welt.

Die Französin Thylane Blondeau wurde einst zum schönsten Mädchen der Welt gekürt. Elf Jahre später ergattert sie als junge Frau erneut einen Titel und wurde vom britischen Filmkritiker TC Candler und 100 weiteren anonymen Kollegen zum "schönsten Gesicht der Welt" gewählt.

"Ich kann es kaum glauben", schreibt das Model, das bereits als 4-Jährige über den Laufsteg von Jean Paul Gaultier ging, auf Instagram. "Vielen Dank an TC Candler und jedem, der für mich gestimmt hat. Ich hätte nie gedacht, die Nummer eins zu werden."

(roy)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Nationalmannschaft FrankreichGood NewsDancing StarsGrupo Modelo

ThemaWeiterlesen