Community

Tiberius verschwand am Naschmarkt - Herrchen bietet ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Johannes H.

Tiberius ist ein Jack Russell Terrier und ein Jahr alt. Er verschwand am Donnerstagabend vom Naschmarkt. Besitzer Johannes H. glaubt, dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist und hofft, dass jemand seinen Hund gesehen hat und helfen kann. Dafür lobt er 500 Euro Finderlohn aus.

 

Johannes war am Donnerstagabend gegen 20 Uhr bei Urbanek, dem Traditionsstand am Naschmarkt. Dort verschwand Tiberius urplötzlich. Seitdem sucht Johannes verzweifelt nach ihm. 

Der einjährige Jack-Russell-Rüde ist nicht kastriert und tobte mit Johannes am liebsten im Prater oder am Heldenplatz herum. Sollte Tiberius weggelaufen sein, könnte es sein, dass er rund um seine liebsten Gassi-Routen herumstreunt. 

Doch Johannes glaubt, dass Tiberius nicht aus eigenem Antrieb weggelaufen ist. "Ich befürchte, es hat ihn jemand mitgenommen, der ihn hoffentlich noch bei sich hat." Das verzweifelte Herrchen hofft, dass jemand Tiberius sieht und sich meldet.

Informationen bitte an [email protected]