Österreich

Ticket-Aktion von "Heute" und spusu ein voller Erfolg

Mit "Heute" und spusu gibt es 4.500 Gratis-Tickets für das Heimspiel der Vienna Capitals. Der Ansturm beim ersten Termin war enorm.

Heute Redaktion
Teilen
Lange Schlangen bei der Ticket-Abholung zur Aktion von "Heute" und spusu
Lange Schlangen bei der Ticket-Abholung zur Aktion von "Heute" und spusu
Bild: privat

Die "Heute" wird 15 Jahre alt. Anlässlich des Jubiläums läuft derzeit in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkanbieter spusu eine Gratis-Ticket-Aktion zum Heimspiel der Vienna Capitals.

Der erste Abholtag war ein voller Erfolg. "Heute"-Leser sicherten sich 1.300 Gratis-Tickets.

Am Freitag(4. Oktober) und am Sonntag (6. Oktober) können noch einmal Gratis-Tickets abgeholt werden, sofern man eine "Heute"-Zeitung dabei hat.