Kontra K rappt in der Arena Wien

Der deutsche Rapper kommt mit seiner neuen Platte "Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin" nach Wien.
Die Erfolgsstory von Kontra K nimmt kein Ende: ausverkaufte Tourneen und Open Airs, das vierte Nummer-Eins-Album in Folge (in den deutschen Charts), scharenweise begeisterte Fans und eine unermüdliche Motivation.

Seit Jahren bewegt sich Kontra K aus Berlin auf höchstem Niveau im Rap-Geschäft, doch das Limit ist noch immer nicht erreicht. Für seine frisch bestätigte "Die letzten Wölfe" Tour 2019/2020 zieht der Rapper nun in die ganz großen Hallen. Bis heute strömten mehr als 700.000 Zuschauer zu seinen Konzerten, seine Alben verkauften sich mehr als 600.000, seine Singles über 3 Millionen Mal.

In der Edelmetallstatistik tauchen drei seiner Alben und vier seiner Singles mit Goldstatus auf. Zu seinen Kollaborationspartnern zählen unter anderem Acts wie RAF Camora & Bonez MC, Gzuz und Cardi B.

CommentCreated with Sketch.3 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Mit seiner im Mai 2019 erschienenen Platte "Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin" schaut er nun auch in der Arena Wien vorbei. Der erste Termin am 10. August ist bereits ausverkauft, für den 11. August gibt es noch Restkarten.



Save the Date:

Sonntag, 11. August 2019

Arena Open Air, Wien

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Mehr Infos zum Konzert gibt es HIER. (lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienEventsMusikKonzert

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren