Szene

Tickets für den neuen Film mit Terence Hill gewinnen

Bei den Screenings von "Mein Name ist Somebody" in Wien und Linz wird Terence Hill persönlich anwesend sein.

Heute Redaktion
Teilen

In dem Roadmovie "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" ist Terence Hill als Easy Rider Thomas zu sehen, der die Einsamkeit der Wüste sucht. Auf seiner Reise kommt er durch Zufall der jungen Frau Lucia (Veronica Bitto) zu Hilfe, die in die Hände zweier Verbrecher geraten ist.

Doch nach der Rettung ist es mit der von Thomas ersehnten Einsamkeit vorbei, denn die junge Frau weigert sich, alleine zurückzubleiben. Trotz der Umstände und Schwierigkeiten, die Lucia verursacht, erkennt Thomas etwas Entscheidendes: Die Erfüllung des Lebens, die er sucht, findet er nicht in der Einsamkeit der Wüste. Es sind Lucias Mut und Freigeist, die ihn inspirieren.

Kommt zur Kinotour von "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" und trefft Terence Hill live im Cineplexx Wienerberg (8.9.) und Cineplexx Linz (7.9.).

Picture

10 x 2 Tickets für Wien

SAMSTAG, 8. SEPTEMBER 2018

Cineplexx Wienerberg

Filmstart: 18:00 Uhr

ZUSATZVORSTELLUNG: 18:20 Uhr & 18:45 Uhr


HIER können Sie am Gewinnspiel für das Screening in Linz (5 x 2 Tickets) am 7. September teilnehmen.

Das Gewinnspiel ist bis 5. September 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(red)

;