Tickets für den Wien-Gig von Rainhard Fendrich

Die heimische Musiker-Ikone tritt am 3. Oktober im Wiener Konzerthaus auf.

Sein Hit "I Am from Austria" gilt als inoffizielle Nationalhymne Österreichs, das gleichnamige Musical mit den bekanntesten Songs der Austropop-Legende feierte im September 2017 im Wiener Ronacher Premiere - Rainhard Fendrich ist hierzulande Kult und das keineswegs von der angestaubten Sorte.

Der 63-Jährige liefert immer noch regelmäßig neues Songmaterial. Sein 2016 erschienes Album SCHWARZODERWEISS, seine neunte Nummer-eins-Platte, die zugleich direkt Gold-Status erreichte, begeisterte er Kritiker wie Fans. Seine große Tournee im Frühjahr 2017 war restlos ausverkauft.

Die emotionalen Reaktionen der Konzertbesucher haben bei Rainhard Fendrich Spuren hinterlassen. "Ich habe dieses Gefühl schon seit Jahren nicht mehr verspürt, dass das Publikum insbesondere auf die neuen Songs so intensiv und positiv reagiert hat."

"Rainhard Fendrich - live 2018" wird ein neues, intensives Konzerterlebnis mit seinen größten Hits und ganz neuen Songs, die der Künstler momentan im Studio umsetzt. Das kommende Album soll im späten Frühjahr 2018 erscheinen.

Save the Date:

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 20 Uhr

Konzerthaus Wien

TICKETS für den Wien-Gig von Rainhard Fendrich gibt es HIER. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenEventsMusikvideoRainhard Fendrich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen