Szene

Tickets für die Red Hot Chili Peppers im November

Heute Redaktion
Teilen

Seit fünf Jahren waren sie nicht mehr in Wien zu zu sehen, nun kommen die Red Hot Chili Peppers endlich wieder in die österreichische Hauptstadt. Am 21. November geben sie ein Konzert in der Stadthalle. Schnell Tickets sichern!

Mit im Gepäck hat die kalifornische Funk/Alternative-Band ihr elftes Studioalbum "The Getaway". Das heiß ersehnte neue Werk der Red Hot Chili Peppers, die 2012 in die Rock and Roll Hall Of Fame aufgenommen wurden, debütierte in den USA an der Spitze der Billboard Album Verkaufscharts und auf Nummer 2 der Billboard Top 200.

Als besonderes Zuckerl gibt's für alle Besucher des Wien-Konzerts ein Gratis-Exemplar von "The Getaway"! Zu jedem gekauften Konzert-Ticket erhält man einen einmaligen Code, der unter .

Save the Date:

Montag, 21. November 2016

Wiener Stadthalle, Halle D

Tickets sind hier erhältlich!