Gewinnen

Tickets für "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Tei...

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" und Cineplexx verlosen für "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2" 15 x 2 Tickets für den 18.11. (Starttag) um 20 Uhr im Cineplexx Auhof.

"Heute" und Cineplexx verlosen 

für "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2"

15 x 2 Tickets 

für den 18.11. (Starttag)

um 20 Uhr

im Cineplexx Auhof

Mehr zum Film "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2"

). In Propaganda-Videos macht sie den unterdrückten Massen Mut und treibt die Revolte voran.

Als die Aufständischen nur noch das Kapitol einnehmen müssen, wird Peeta () in Katniss' Einheit versetzt. Früher in Katniss verliebt, stellt er nun eine große Gefahr für sie dar. Snow ließ ihm eine Gehirnwäsche verpassen, nun trachtet er seiner alten Freundin nach dem Leben. Dennoch wagt sich die Truppe rund um den Spotttölpel immer tiefer in die Hauptstadt von Panem hinein, die mit tödlichen Fallen gespickt ist.

Das Gewinnspiel ist bis 16. November 2015 aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.