Szene

Tickets für "Friedhof der Kuscheltiere" gewinnen

"Heute.at" verlost 3 x 2 Kinogutscheine und 3 Hoodies zum Start der Stephen-King-Verfilmung "Friedhof der Kuscheltiere".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Familie Creed bezieht ein neues Haus, in dessen Nähe ein alter Tierfriedhof ist. Als der Kater der Familie stirbt, schlägt der mysteriöse Nachbar (John Lithgow) Louis Creed (Jason Clarke) vor, diesen zu beerdigen. Allerdings nicht auf dem "Pet Cemetery", sondern auf dem alten Indianerfriedhof, der sich dahinter im Wald verbirgt.

Unheimliches und Unerklärliches geht an der Kultstätte vor sich. Die tote Katze wird wieder lebendig, hat ihre alte Gutmütigkeit jedoch vollends eingebüßt. Etwas Böses scheint in ihr zu ruhen. Louis erkennt die Gefahr des Indianerfriedhofs, als kurz darauf seine Tochter bei einem Unfalls ums Leben kommt, kehrt er dennoch dorthin zurück.

Eine ausführliche Filmkritik zu "Friedhof der Kuscheltiere" finden Sie HIER.

Das Gewinnspiel ist bis 7. April 2019 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

Mehr zum Thema