Szene

Tickets für Jaya the Cat im Wiener Flex!

Das Quintett aus den Niederlanden macht das Flex zur Skapunk-Zone!

Heute Redaktion
Teilen
Jaya the Cat (Quelle: Artist)
Jaya the Cat (Quelle: Artist)
Bild: zVg

Jaya The Cat stehen für Offbeat-getriebene Sounds, die Reggae, Ska und Punk Rock mit Dub- und Dancehallbeats kombinieren. Die perfekte Unterlage für bierschwangere Nächte und Sonnenaufgänge am ausgepinkelten Lagerfeuer; der musikalische Treibstoff für Moshpit-Piloten, Tanzparkett-Expressionisten und intuitive Mitschunkler.

Die Band wurde 1995 in Boston gegründet, residiert aber schon seit Jahren in Amsterdam. Unter anderem teilten sich sich die fünf Herren schon mit Sublime, Beatsteaks, Broilers, Mad Caddies und Ska-P die Bühnen.

Das nächste Wien-Konzert von Jaya the Cat findet am Donnerstag, 11. Jänner im Wiener Flex statt (besser schon mal ein Ersatzshirt oder Geld für ein Merch-Leiberl mitnehmen - es wird heiß und schwitzig!). Die Pforten öffnen sich um 19.00 Uhr, los geht's eine Stunde später.

(lfd)