Tickets für "Reporter ohne Grenzen" Peter Klien

Der Anarcho-Reporter und Schreck aller Promis und Politiker packt nun am 06.11. auf einer Kleinkunstbühne in Baden aus.
Der Anarcho-Reporter und Schreck aller Promis und Politiker packt nun am 06.11. auf einer Kleinkunstbühne in Baden aus.Bild: Ingo Pertramer
"Heute" verlost 2 x 2 Tickets für die Vorstellung "Peter Klien: Reporter ohne Grenzen" am 06. November in der Halle B in Baden.

art.experience 2018: Drei-Städte Kulturfestival

Von 18. Oktober bis 11. November 2018 bietet das art.experience abwechslungsreiches und modernes Kulturprogramm im Süden von Wien. Hochkarätige KabarettistInnen, AutorInnen, KünstlerInnen und JournalistInnen gastieren damit bereits zum neunten Mal in Folge in Perchtoldsdorf, Mödling und Baden.



Peter Klien ist der "Reporter ohne Grenzen"

Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen.

Der Anarcho-Reporter und Schreck der Promis und Politiker fühlt in seinen Beiträgen den Mächtigen auf den Zahn. Jetzt packt er auf der Kleinkunstbühne aus. Freuen Sie sich auf einen Abend mit einem knallharten Typen - der alle Pointen butterweich serviert.

Teilnahmeschluss: 01. November 18, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

(ib)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Christoph BadeltSzene

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen