Gewinnen

Tickets für WILDE MAUS im Cineplexx Wr. Neustadt gew...

"Heute" und Cineplexx verlosen 75 x 2 Tickets für WILDE MAUS am Dienstag, 21. Februar 2017 um 20.15 Uhr in den Village Cinemas Wien Mitte.

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" und Cineplexx verlosen

75 x 2 Tickets für

WILDE MAUS

am Dienstag,

21. Februar 2017

um 20.15 Uhr in den

Cineplexx Wr. Neustadt

Mehr zu "Wilde Maus"

) Ansicht, der seit Jahrzehnten als etablierter Musikkritiker für eine Wiener Zeitung schreibt. Doch dann wird er überraschend von seinem Chefredakteur (Jörg Hartmann) gekündigt: Sparmaßnahmen. Seiner jüngeren Frau Johanna (Pia Hierzegger), deren Gedanken nur um ihren nächsten Eisprung und das Kinderkriegen kreisen, verheimlicht er den Rausschmiss und sinnt auf Rache.

Dabei steht ihm sein ehemaliger Mitschüler Erich (Georg Friedrich) zur Seite, dem Georg in seiner neu gewonnenen Freizeit hilft, eine marode Achterbahn im Wiener Prater wieder in Gang zu setzen. Georgs nächtliche Rachefeldzüge gegen seinen ehemaligen Chef beginnen als kleine Sachbeschädigungen und steigern sich zu immer größer werdendem Terror. Schnell gerät sein bürgerliches Leben völlig aus dem Ruder.

Hauptdarsteller und Regisseur Josef Hader wird vor dem Screening Autogramme geben und über ein paar Worte über den Film verlieren.

Das Gewinnspiel ist bis 16. Februar 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.