Szene

Tickets gewinnen für die Comic Night von SHAZAM!

"Heute" und Cineplexx verlosen 15 x 2 Tickets für die Comic Night "Shazam!" am Donnerstag, 4. April um 20.30 Uhr.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In jedem von uns steckt ein Superheld, es bedarf nur etwas Magie, um ihn zu erwecken. Wenn Billy Batson (Asher Angel), ein cleveres 14 Jahre altes Pflegekind, das Wort SHAZAM! ruft, verwandelt er sich in den erwachsenen Superhelden Shazam (Zachary Levi) – das Vermächtnis eines uralten Zauberers.

Shazam, ein Junge in einem muskulösen, göttlichen Körper, macht, was jeder Teenager mit Superkräften machen würde: Er kostet seine Erwachsenenversion aus und hat Spaß! Kann er fliegen? Hat er den Röntgenblick? Kann er Blitze aus seinen Händen schießen lassen? Kann er den Sozialkunde-Test schwänzen?

Mit der glückseligen Sorglosigkeit eines Kindes macht sich Shazam daran, seine Fähigkeiten auszutesten. Aber um gegen die von Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) gesteuerten todbringenden Kräfte des Bösen kämpfen zu können, muss er seine Kräfte schnellstens meistern.

Der Trailer von "Shazam!":

Infos zum Gewinnspiel

"Heute" und Cineplexx verlosen je 5 x 2 Tickets für die Kinos

Cineplexx Donauplex

Cineplexx Parndorf

Cineplexx Wr. Neustadt

Im Gewinnspiel-Formular einfach das gewünschte Kino angeben. Die Screenings beginnen jeweils um 20.30 Uhr, die Gewinner können sich die Karten an der Abendkassa abholen. Zusätzlich zu den Tickets erhalten sie ein Heineken-Bier (ab 16 Jahre) und ein ASH-Comic.

Das Gewinnspiel ist bis 2. April 2019 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Regulär startet "Shazam!" am 5. April 2019 in den österreichischen Kinos.

(lfd)

Mehr zum Thema