Gewinnen

Tickets & Goodies für "The Transporter Refueled" gew...

Heute Redaktion
Teilen

"Heute.at" verlost 3 x 2 Tickets, 3 Frontscheibenabdeckungen und 3 Duftbäumchen zu"The Transporter Refueled". Ab 3. September im Kino.

"Heute.at" verlost

3 x 2 Tickets

3 Frontscheibenabdeckungen und

3 Duftbäumchen zu

"The Transporter Refueled".

Ab 3. September im Kino.

Mehr zum Film "The Transporter Refueled"

Er fährt wie der Teufel und kämpft wie dessen Martial-Arts-erprobter großer Bruder: Frank Martin (Ed Skrein), seines Zeichens Fluchtwagenfahrer und Teilzeit-Söldner, ist in der Unterwelt Frankreichs kein Unbekannter. Wird er angeheuert, um eine Fracht von A nach B zu schaffen, hält er sich stets an drei Grundregeln: Keine Namen, keine Fragen, keine neuen Deals. Doch bekanntlich sind Regeln ja zum Brechen da. Die hübsche Anna (Loan Chabanol) bringt Frank dazu, seinen Kodex auf Eis zu legen. Als daraufhin sein Vater (Ray Stevenson) entführt wird, verbünden sich Anna und der Transporter, um Frank Senior das Leben zu retten.

Dreimal (2002, 2005, 2008) war Britstar den Rücken. Wie seine Vorgänger-Filme bietet auch "The Transporter Refueled" waghalsige Stunts, knallharte Fights und jede Menge Blechschaden.

Das Gewinnspiel ist bis Dienstag, 8. September 2015 (23.59 Uhr), aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.