Gewinnen

Tickets und Goody für "Dirty Grandpa" gewinnen!

"heute.at" verlost 3 x 2 Karten und 3 Flachmänner zum Film "Dirty Grandpa". Ab 11. Februar im Kino.

Heute Redaktion
Teilen

"heute.at"

verlost

3 x 2 Karten und

3 Flachmänner zum Film

"Dirty Grandpa"

Ab 11. Februar im Kino.

Mehr zum Film "Dirty Grandpa"

) überreden, den alten Mann nach Florida in dessen Ferienhaus zu fahren. Die Reise hat kaum begonnen, als Jason mit Schrecken feststellen muss, dass sein Großvater nicht der ist, für den er ihn gehalten hat.

Dick hat nichts von einem trauernden Witwer und entpuppt sich stattdessen als sexsüchtiger Partylöwe. Er zwingt seinen Enkel förmlich zu einem ausgedehnten Zwischenstopp in Daytona Beach, wo gerade der Spring Break stattfindet. Als sich die beiden ins feucht-fröhliche Getümmel stürzen, ist Jason erst gar nicht begeistert - bis ihm klar wird, dass er dabei ist, sein Leben zu verschlafen.

Das Gewinnspiel ist bis 14. Februar (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.