Szene

Tiefe Trauer um Christine Kaufmann

Heute Redaktion
Teilen

Die Bestürzung über den Tod der "Golden Globe"-Preisträgerin Christine Kaufmann ist groß. Auch einige Promis drücken ihr Mitgefühl in den sozialen Netzwerken aus.

Die Bestürzung über den Tod der "Golden Globe"-Preisträgerin Christine Kaufmann ist groß. Auch einige Promis drücken ihr Mitgefühl in den sozialen Netzwerken aus. 
Mode- und Schmuckdesigner Julian F. M. Stöckel postete auf Instagram ein gemeinsames Foto mit der verstorbenen Schauspielerin. Darunter schreibt er: "Eine der deutschen Hollywood-Diven! Christine - du wirst immer in meinen Gedanken bleiben. Du warst elegant, großartig und charmant. Ich wollte dich zu meiner Geburtstags GALA einladen, leider kam es nicht mehr dazu! Forever in LOVE. Dein Julian"  

 



 


Ein Beitrag geteilt von Julian F.M. Stoeckel (@julianfmstoeckel) am 28. Mär 2017 um 1:48 Uhr




Auch Mode-Experte Adi Weiss teilte sein Beileid auf Instagram: "Was für eine #wunderbare Frau ... R.I.P. liebe #christinekaufmann #love #thatswhatfriendsarefor ?"

 



 


Ein Beitrag geteilt von ADI WEISS (@adiweiss_official) am 28. Mär 2017 um 1:03 Uhr


 

Außerdem kondolierte Thomas Drozda, der österreichische Bundesminister für Kunst und Kultur, in einem offiziellen Statement:

"Mit ihrer lebensbejahenden Ausstrahlung begeisterte sie ihr Publikum vor und hinter der Bühne. Mein tiefes Mitgefühl gilt in diesen Stunden ihrer Familie, ihren Freunden und Weggefährten."

Kurz vor dem Tod von Christine Kaufmann äußerte sich zudem ihr Schauspielkollege Kirk Douglas gegenüber der "Bild": "Um Gottes willen, das tut mir unendlich leid! Meine Gebete und Gedanken gehen an Christine und ihre Familie. Ich schicke all meine positiven Gedanken und meine positive Energie nach München." Für ihn war die Darstellerin "eine der charmantesten und liebevollsten Frauen."