Tierdrama: Katze starb bei Wohnungsbrand

Brandalarm für die Feuerwehr am Donnerstag in Klein-Neusiedl (Bezirk Bruck): Mehrere Atemschutztrupps standen im Einsatz, eine Katze kam ums Leben.
"Wohnungsbrand in Klein-Neusiedl" lautete die Alarmmeldung für die Feuerwehr am Donnerstag um 8.26 Uhr.

Die Feuerwehr Schwadorf unterstützte die Florianis aus Klein-Neusiedl bei dem Wohnungsbrand mit zwei Atemschutztrupps.

Weiters kamen Rauchvorhang und Hochleistungslüfter zum Einsatz, bereits nach kurzer Zeit konnte "Brand aus" gegeben werden. "Leider kam bei dem Brand eine Katze ums Leben. Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Wohnung wurde stark beschädigt", heißt es seitens der Feuerwehr Schwadorf.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Brandursache ist noch unbekannt. (red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Klein-NeusiedlNewsNiederösterreichBrand

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren