Wildtiere

Zu lustig! Deshalb landet Handy-Clip auf Postkarte

In der englischen Grafschaft Cornwall kam es zu einem tierischen Selfie, während das Handy im Zeitraffer aufnahm. Jetzt ziert das Motiv Postkarten.

Christine Kaltenecker
Während sich die Handy-Besitzerin in die Fluten begab, lief die Kamera weiter - mit witzigem Motiv.
Während sich die Handy-Besitzerin in die Fluten begab, lief die Kamera weiter - mit witzigem Motiv.
Screenshot Instagram©readymoneybeachshop

Da an einem Badetag der Strand kaum besucht war, wollte Victoria Clark mit dem Handy eine Zeitraffer-Aufnahme starten, während sie im Meer schwimmen ging. Zunächst sah man nur die Bewegung der Wolken und ein paar Strandbesucher kommen und gehen, bis sich ein lustiges Tier plötzlich selbst in den Fokus rückte. Eine aberwitzige Möwe schaute wirklich ein paar Mal direkt in die Kamera, wodurch freche Selfies entstanden.

Geschäftsidee geboren

Da die Handybesitzerin Clark einen kleinen Store am Strand besitzt, wo sie auch kleine Andenken des geschichtsträchtigen Ortes verkauft, kam ihr  durch das lustige Bild eine zündende Idee. Sie fertigte Postkarten von der Foto-Crasher-Möwe an und bewarb sie auch auf TikTok und Instagram, wo sie große Aufmerksamkeit erregte.