Niederösterreich

Tierischer Häftling! Schlange saß im Häfn Stein fest

In die Justizanstalt Stein hat sich ein besonderer Gast verirrt. Eine Schlange saß dort fest. Sie wurde befreit und in die Freiheit entlassen.

Tanja Horaczek
Mitarbeiter vom Tierheim Krems rückten zur Tierrettung aus.
Mitarbeiter vom Tierheim Krems rückten zur Tierrettung aus.
Tierheim Krems

Diese Schlange wollte freiwillig hinter schwedischen Gardinen sitzen. Doch ihr Eindringen am Montagabend in die Strafvollzugsanstalt Stein (Krems-Land) blieb nicht unbemerkt. Das Tier wurde in der Tiefgarage gesichet.

1/2
Gehe zur Galerie
    Mitarbeiter vom Tierheim Krems rückten zur Tierrettung aus.
    Mitarbeiter vom Tierheim Krems rückten zur Tierrettung aus.
    Tierheim Krems

    Natter wieder in Freiheit

    Sofort wurde das Tierheim Krems zur Tierrettung alarmiert. Eine Mitarbeiterin, die Abenddienst hatte, fuhr sofort los, um die Natter zu bergen. Danach wurde es wieder an einem geeigneten Ort in Freiheit entlassen.