People

Tierquälerei? Heidi Klum kommt mit Fisch zu Event

Wenn Heidi Klum einen roten Teppich betritt, zieht das Model die Blicke auf sich. Über ihr neustes Accessoire können die anderen nur staunen.

Heute Redaktion
Nanu, was hat Heidi Klum da in der Hand?
Nanu, was hat Heidi Klum da in der Hand?
www.PPS.at

Am Dienstagabend fanden in Los Angeles die "Fashion Trust U.S. Awards" statt. Heidi Klum (49) erschien zu der Preisverleihung gehüllt in ein silberfarbenes Metallic-Kleid von der Designerin Kate Barton. Ihre schulterfreie Schimmer-Robe betonte die schlanke Figur der Vierfach-Mama. Zusätzlich zog die Model-Mama mit ihrem ungewöhnlichen Accessoire die Blicke aller Anwesenden auf sich.

Der Hingucker des Outfits war definitiv ihre Handtasche. An Heidis Arm baumelte nämlich ein Goldfischglas samt dem tierischen Bewohnern. Allerdings handelt es sich bei ihrem ungewöhnlichen Begleiter um eine Nachbildung aus Plastik. Das Deko-Objekt der 49-Jährigen wurde ebenfalls von Kate Barton entworfen und mit ihrem Namen verziert.

Online teilt Klum stolz ein Video ihres Looks via Instagram. Die Meinung ihrer Fans bleibt ein Geheimnis, dass das Model ihre Kommentar-Funktion bereits seit längerer Zeit ausgeschaltet hat. Auf der Social Media Plattform Twitter äußern sich immerhin ein Fans zu dem neuesten Red Carpet Look des Reality-TV-Stars und witzelt: "Ich habe Nemo gefunden! Er ist bei den Fashion Trust US Awards."

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz