Welt

Tierquäler klebte Vierbeiner die Schnauze zu

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Charleston Animal Society/ North Charleston Police

Weil ihm das Gekläffe seines Hundes auf die Nerven ging, griff William Leonard Dodson zu einer drastischen Maßnahme. Er klebte seinem 15 Monate alten Hund "Caitlyn" die Schnauze mit Isolierband zu.

Weil ihm das Gekläffe seines Hundes auf die Nerven ging, griff William Leonard Dodson zu einer drastischen Maßnahme. Er klebte seinem 15 Monate alten Hund "Caitlyn" die Schnauze mit Isolierband zu.

Der 41-Jährige rief anschließend die Frau an, bei der er den Hund gekauft hatte und prahlte mit seiner Tat. Ein Nachbar, der den schlimm zugerichteten Hund schließlich fand, alarmierte die Polizei.
Das Tier war schwer verletzt, die zwischen den Zähnen eingeklemmte Zunge war stark geschwollen und dunkel verfärbt. "Caitlyn musste eine Menge Schmerz ertragen", wird Lucy Fuller, Direktorin der Charleston Animal Society.