Szene

Tiger Woods: Kein Schlaf seit der Trennung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook Fotomontage

Tiger Woods (39) ist für seine Erfolge bei diversen Frauen und als Womanizer bekannt. Doch der Golf-Star hat auch eine ganz sensible Seite. Nach der Trennung von Ski-Queen Lindsey Vonn (30) gewährt er einen tiefen Einblick in seine Gefühlswelt.

 

(30) gewährt er einen tiefen Einblick in seine Gefühlswelt.

Der Tiger ging zu Boden und zwar emotional! Erst am Sonntag haben er und Vonn die Öffentlichkeit via Facebook über ihr überraschendes Liebes-Aus informiert. Ein Monat zuvor hat das Paar mit Woods Kindern beim US Masters in Augusta noch harmonisch gewirkt.

Doch der Player geht nicht wie gedacht sofort wieder auf die Jagd. Am Dienstag gestand er vor den Players Championship in Ponte Vedra Beach (Florida) erschöpft: "Ich habe seit der Trennung nicht mehr geschlafen!" Nicht nur das Ende seiner Beziehung mache ihm zu schaffen: Am selben Tag, nur neun Jahre zuvor, am 03. Mai 2006, verlor er seinen Vater Earl.

"Ich werde nicht lügen: Es nimmt mich sehr mit, es ist sehr hart", verriet der 39-Jährige außerdem. Verständlich!

Lindsey nimmt es gelassen

Das Paar war fast drei Jahre lang zusammen und gab als Trennungsgrund die "hektischen Leben" an. Vonn scheint jedoch nicht so betroffen zu sein wie ihr Ex. Auf Facebook postet sie neckische Fotos von sich und verarscht Fans sogar mit einer falschen Kurzhaarfrisur.

 
 





Look what these two did!! Do you like it?! @charlesbakerstrahan @patrickta
Posted by


 

 





Gotcha! ? #longhairdontcare yesterday's hairpiece was fun but i could never cut my long hair ?
Posted by