TikTok-Star aus Österreich wird zum ersten Mal Papa

11,1 Millionen Follower folgen Candy Ken auf TikTok. 
11,1 Millionen Follower folgen Candy Ken auf TikTok. imago images
Bei 500.000 neuen Followern gibt es ein Baby, versprach TikTok-Star Candy Ken. Das Ziel wurde erreicht: Freundin Jostasy ist bereits schwanger.

Was für eine schräge Aktion! Der Vorarlberger TikTok-Star Candy Ken (28) versprach seinen Fans ein Baby, wenn ihm 500.000 Follower auf seinem neuen YouTube-Kanal "The Unicorn Family" folgen.

Das erste Kind für Candy Ken

Tatsächlich wurde das Ziel in nur einem Monat erreicht. Und siehe da: Seine Freundin Jostasy (auch "Baby J" genannt) ist bereits schwanger, wie er seine Fans am Wochenende wissen ließ. Ihre ersten Babybauch-Fotos auf Instagram verraten, dass die 23-Jährige schon eine ganze Weile schwanger sein dürfte. Offenbar wurden hier einige Videos vorproduziert. Die Fans stört das aber nicht.

So reagierten seine Großeltern

Im Gegenteil: Tausende Follower gratulieren dem glücklichen Paar. Auch Candy Kens Großeltern aus Vorarlberg freuen sich schon, wie er in einem Gespräch mit "klatsch-tratsch.de" verriet: "Meine Oma und mein Opa wollen schon seit ich 17 bin ein Urenkelkind."

Candy Ken, der mit bürgerlichem Namen Jakob Kasimir Hellrigl heißt, ist einer der erfolgreichsten Influencer in den USA. Allein auf TikTok folgen ihm über 11,1 Millionen Fans, auf YouTube hat er 364.000 Abonnenten und auf Instagram sind es 220.000 Follower. Dass der muskelbepackte "Hello Kitty"-Liebhaber aus Vorarlberg kommt, wissen viele gar nicht, da er schon seit Jahren in Amerika lebt und dort viel größere Erfolge feiert. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen