People

TikTok-Clip verwirrt: Ist Pietro zum Islam konvertiert?

Ein TikTok-Video einer islamischen Hochzeit macht derzeit die Runde. Fans glauben, dass sie Pietro Lombardi in dem Clip wiederkennen.

Heute Redaktion
Teilen
TikTok-Video wirft Rätsel auf: Ist das Pietro Lombardi?
TikTok-Video wirft Rätsel auf: Ist das Pietro Lombardi?
TikTok screenshot

Ist Sänger Pietro Lombardi etwa zum Islam konvertiert und hat geheiratet? Ein Video auf TikTok sorgte bei vielen Fans für Verwirrung: Der Clip zeigt einen Mann bei der Trauung einer islamischen Hochzeit – und er sieht dem DSDS-Sänger zum Verwechseln ähnlich! Ein User ist sicher "Pietro Lombardi ist endlich zum Islam konvertiert."

So reagiert Pietro auf das TikTok-Video

Doch dann reagierte der Musiker selbst auf das Video. Pietro gab seinen Fans zu verstehen, dass es sich hier um jemand anderen handelt. Etwas verblüfft ist er aber auch: "Er sieht mir echt krass ähnlich", schreibt er und fügt noch hinzu: "Der Islam ist eine tolle Religion. Ihm nur das Beste mit seiner Frau."

Mehrere User waren fest davon überzeugt, dass es Pietro ist: "Bin drauf reingefallen", gesteht ein Fan. Ein weiterer Follower kommentiert: "Schwöre, hätte der nicht kommentiert. Ich hätte es geglaubt."

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram