TikTok-Hit: "Little Louie" hat ein Problem mit der Post

Die kleine Louie kann den Postboten so gar nicht leiden...
Die kleine Louie kann den Postboten so gar nicht leiden...Screenshot, TikTok©Louiesmailtime
Hunde und Postboten haben generell ein ambivalentes Verhältnis zueinander. Pudeldame "Little Louie" schreddert täglich die Briefe und wird zum Star.

"Stars" haben heutzutage ja wirklich sehr viele Gesichter und die sozialen Medien setzen auch auf unsere lustigen Haustiere, um virale Schmunzler zu generieren. Pudeldame "Little Louie" hat - wir gehen davon aus - keine besonderen Fähigkeiten, sorgt aber für drei Millionen Lacher im Netz. Warum? Diese kleine Mädchen HASST den Postboten und geht täglich auf die zugestellten Briefe, die durch den Briefschlitz geworfen wurden, los.

"Little Louie" flitzt zur Tür und nimmt sich sofort die eingeworfenen Kuverts und Zeitungen so richtig vor. Überzeugt euch am besten selbst vom kleinen Wirbelwind, der mit großem Einsatz das Postgeheimnis nicht allzu genau nimmt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HaustiereHundTikTok

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen