Ex-Freund betrügt sie, ihre geniale Rache geht viral

TikTok-Userin Hollynicoleeee_ geht mit der glitzernden Rache an ihrem Ex-Freund viral.
TikTok-Userin Hollynicoleeee_ geht mit der glitzernden Rache an ihrem Ex-Freund viral.Screenshot TikTok/@Hollynicoleeee_
Die Rache einer Tiktok-Userin an ihrem Ex-Freund, der sie betrogen hatte, war nicht süß, doch sie funkelte. 

Rache wird am besten kalt serviert. Das Herz der TikTok-Userin Hollynicoleeee_ wurde gebrochen. Nicht nur, dass ihre Beziehung zu Ende ging, sie hat auch herausgefunden, dass ihr Freund sie betrogen hatte. Verständlicherweise wollte sie sich rächen - und einen bleibenden Eindruck erzielen. Das hat sie geschafft, denn ihr Video-Posting über den Racheakt ist viral gegangen. 

Darin ist zu sehen, wie sie überall in der Wohnung ihres Ex-Freundes Glitzer verteilt. 

Das Video hat bereits über 4 Millionen Aufrufe. Manche User machten ihr sogar Vorschläge, an welchen Plätzen sie den Glitzer noch verteilen könnte und schlagen etwa "Shampoo und Conditioner" vor. 

In einem anderen Posting zeigt sie, wie ihr Ex auf die Glitzerattacke reagiert. 

"Ich habe den Glitzer verdient"

Danach ging das Video auf mehreren Kanälen viral. Als ihr Ex es auf einer Snapchat-Story von "Daily Mail" sah, schrieb er ihr noch einmal und entschuldigte sich. "Ich habe dich mies behandelt und das tut mir leid, habe den Glitzer verdient. Du hast nicht verdient, was ich getan habe. Es tut mir leid."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ga Time| Akt:
TikTokSocial MediaLiebeBeziehungDating

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen