People

TikTok-Oma Lisbeth ist gestorben – Enkel trauert

Sie machte sich bei TikTok und Instagram einen Namen: Die 93-jährige Lisbeth Krömer ist tot. 

Heute Redaktion
Teilen
Große Trauer um TikTok-Oma Lisbeth
Große Trauer um TikTok-Oma Lisbeth
Instagram screenshot

Influencer Chris Krömer meldete sich mit traurigen Nachrichten auf Instagram und TikTok: Seine Oma Lisbeth Krömer ist gestorben. Sie wurde 93 Jahre alt. Gemeinsam mit ihr teilte er regelmäßig witzige Videos aus ihrem Alltag in den sozialen Netzwerken. Fans kennen die beiden als das Duo "Oma & Enkel". Die beiden hatten eine Million Abonnenten, ihre Videos wurden fast 30 Millionen Mal aufgerufen.

"Gestern ist sie für immer in meinen Händen eingeschlafen"

"Im Herzen bist Du für immer bei uns liebe Oma. Gute Reise, wir lieben und vermissen Dich", schrieb er zu einem emotionalen Video, das er auf Instagram und TikTok postete. "Vor ein paar Jahren haben wir angefangen, hier täglich unseren Blödsinn zu machen. Jeden Tag haben wir euch mitgenommen in unseren Alltag, weil ich so gerne Zeit mit meiner Oma verbracht habe. Und gestern ist sie für immer in meinen Händen eingeschlafen", erzählt er. 

Fans sind traurig

Krömer ist froh, dass sie nicht im Spital, sondern zu Hause in Anwesenheit ihrer Familie gestorben ist. Denn genau so hatte sich das Lisbeth vorgestellt. "Und jetzt ist sie ein Engel geworden. Aber sie wird im Herzen immer bei uns sein", beendet er sein Posting und kämpft dabei mit den Tränen. Zahlreiche Fans meldeten sich zu Wort und drückten dem Enkel ihr Beileid aus.

Erst vor wenigen Tagen hatte Krömer zwei Fotos geteilt, auf denen zu sehen war, wie er Lisbeths Hand hält. "Wir sind tief verbunden, so sehr. Wenn du leidest, leide ich mehr. [...] Du sagtest, ich kann dich immer sprechen. Ich soll nicht weinen und mein Herz zerbrechen", kommentierte er das Posting. 

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema