Genuss

TikTok-Video zeigt: So geht es nachts bei McDonald's zu

Wer sich zwei Minuten vor Ladenschluss beim Mäci einfindet, könnte mit einem etwas unförmigen Burger begrüßt werden.

Teilen
Ein TikTok-Video erklärt, warum die Late-Night-Cheeseburger so aussehen, wie sie aussehen.
Ein TikTok-Video erklärt, warum die Late-Night-Cheeseburger so aussehen, wie sie aussehen.
iStock

Nächtliche Heißhungerattacken enden nicht selten in einer McDonald`s-Filiale. Manchmal muss der Burger in letzter Minute sein - ganz zum Leidwesen des Angestellten. Ein TikTok-Video führt so eine Situation vor und regt Kunden zum Nachdenken an, wenn sie sich über das Aussehen ihrer Bestellung wundern.

Der User @willbirn hat einen Clip gepostet, der bisher über 40 Millionen Mal aufgerufen wurde. Das virale Video hat eine Million Likes. Darin zu sehen ist ein sichtlich frustrierter Mäci-Mitarbeiter, der zu später Stunde einen Fischburger zusammenstellt.

Fazit: Sich kurz vor Sperrstunde freudestrahlende, motivierte Burger-Pros zu erwarten ist unrealistisch.

;