TikTok-Video zeigt: So geht es nachts bei McDonald's zu

Ein TikTok-Video erklärt, warum die Late-Night-Cheeseburger so aussehen, wie sie aussehen.
Ein TikTok-Video erklärt, warum die Late-Night-Cheeseburger so aussehen, wie sie aussehen.iStock
Wer sich zwei Minuten vor Ladenschluss beim Mäci einfindet, könnte mit einem etwas unförmigen Burger begrüßt werden.

Nächtliche Heißhungerattacken enden nicht selten in einer McDonald`s-Filiale. Manchmal muss der Burger in letzter Minute sein - ganz zum Leidwesen des Angestellten. Ein TikTok-Video führt so eine Situation vor und regt Kunden zum Nachdenken an, wenn sie sich über das Aussehen ihrer Bestellung wundern.

Der User @willbirn hat einen Clip gepostet, der bisher über 40 Millionen Mal aufgerufen wurde. Das virale Video hat eine Million Likes. Darin zu sehen ist ein sichtlich frustrierter Mäci-Mitarbeiter, der zu später Stunde einen Fischburger zusammenstellt.

Fazit: Sich kurz vor Sperrstunde freudestrahlende, motivierte Burger-Pros zu erwarten ist unrealistisch.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
McDonald'sErnährungTikTok

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen