TikTok-Star (32) seit 16 Jahren dauerschwanger

Die 32-jährige Britni war die Hälfte ihres Lebens schwanger. Mit ihren 12 Kindern startet die US-Amerikanerin jetzt bei TikTok erfolgreich durch.

Während bei manchen Müttern bereits mit dem ersten Kind die Familienplanung abgeschlossen ist, legte sie erst so richtig los. Ihr erstes Kind bekam Britni Church mit 16 Jahren, dann folgten 11 weitere. Seit ihrem 16. Lebensjahr ist die 32-jährige Britin so gut wie dauerschwanger - und verspricht: "Das ist Baby Nummer zwölf und ich denke, das ist unser letztes."

Ist mit Baby Nummer 12 nun Schluss?

Sie war elf Mal schwanger, erlitt eine Fehlgeburt. Dann folgten Drillinge, sodass sie nun 12 Kinder hat. Mit ihrem ersten Freund bekam sie die ersten sechs. Nach der Trennung im Alter von 26 Jahren dachte sie zuerst, sie würde für immer alleine bleiben, verrät sie in einem TikTok-Video.

Doch sie hatte nicht mit ihren jetzigen Mann Chris gerechnet. Es folgten noch einmal fünf Babys. Die vor wenigen Monaten geborene Rowyn sollte der krönende Abschluss ihrer langen Schwangerschaft sein, sagt die US-Amerikanerin, fügt jedoch im selben Atemzug hinzu: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir fertig sind, will aber noch ein Jahr oder so warten, um 100 Prozent sicher zu sein."

Auf ein Kind mehr oder weniger kommt es jetzt wohl nicht mehr an, scherzt ein Follower. Apropos ...

Erfolgreiche Zwölffach-Mami auf TikTok

Das Leben mit ihrer Mega-Familie teilt die 32-Jährige jetzt erfolgreich mit 1,8 Millionen Followern auf TikTok. Dort erzählt sie in kurzen Videos, wie sie mit so vielen Kindern klar kommt. Allein die Namen, Geburtsdaten und Termine, die sich die Zwölffach-Mami merken muss, stellen sie vor zahlreiche Herausforderungen. Doch sie habe ihre Tricks, verrät Britni.

Denn auch wenn ihr Crizman, Jordan, Caleb, Jace, Cadence, Jesalyn, Silas, Christopher Jr, Oliver, Asher, Abel und Rowyn vieles abverlangen, eintauschen möchte sie ihr persönliches Familienglück gegen nichts auf der Welt. 

Ihre älteste Tochter Crizman (17) sieht Britni zum Verwechseln ähnlich - "wie Zwillinge", meint ein Follower. Überzeug dich selbst ... 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
MultimediaLoveSchwangerschaftBabyUSATikTokKinderFamilie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen